Geno-SONIC Gesundheitsvorsorge der nächsten Generation

1.898,00 TE

Beschreibung

Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Geno62?!

Das Geno62-SONIC ist das erste und einzige Gerät, das dem Körper zeigt, welche „Baustellen“ er hat und ihn damit befähigt, seine Selbstheilungskräfte optimal einzusetzen. Dies funktioniert durch die Ur-Informationen der 62 chemischen Elemente, aus denen jeder unserer Körper besteht. Diese werden ihm durch das Geno62-SONIC wieder zugeführt. Informationsmedizin der nächsten Generation; Technologie aus dem 22. Jahrhundert. Seit über 5000 Jahren ist bekannt, dass jede „Krankheit“ die Ursache in der energetischen Disharmonie der Zelle hat.

Jede Erfindung – welche ein bestehendes System in Frage stellt oder Außerkraft setzen kann – hat es schwer! Vor 30 Jahren hat Prof. Hans Kempe (VEN) die Behauptung aufgestellt, das KEINE Behandlung einer “Krankheit” wirksam sein kann, solange man nicht den gesunden Organismus befähigt die Krankheit zu SEHEN.

Wie das funktioniert und warum 62 chemische Elemente die Basis jedes Menschen bilden, erklären wir ihnen gern auf Anfrage bzw. auf unserer Internetseite https://www.geno62.info/ oder im YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCLv70GW8P1AVjAtGsRoeWkg

Your rating: none
Rating: 5 - 1 vote
Anzeigen ID: 5225cc8790300b9d

Kommentare